Der Sprechende Hut Admin
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 07.01.12 Thema: Relations Vorlage So Jan 08, 2012 8:17 am Bitte Namen einfügen!
Hier könnt ihr ein Bild eures Charakters einfügen! Welches höchstens 300px breit seien darf! Family
Mutter: Vater: Geschwister: Kiddies: Sonstige: Friends
Kenn ich: Freunde: Gute Freunde: Beste Freunde: Seelenverwandt: wir Brüder und Schwestern: Feinde
Kenn ich nicht/Weiß ich nicht: Ungemocht: Hasse ich/Feinde: Erzfeinde: Falsche Freunde: Liebesangelegenheiten
Interessant: Heimlich Verliebt: Unklare Gefühle: Affaire: One-Night-Stand: Liebe: Beziehung: Vergangenes
Vergangene Freundschaften: Vergangene Affairen: Vergangene One-Night-Stands: Vergangene Beziehungen: [/b]
Code: [table width="450px" align=center border="0" background="http://www.htcwalls.com/wp-content/uploads/Dark-Backgrounds-for-HTC-12.jpg" cellspacing="20"][tr][td width="400px" align=justify][justify] [color=white][center][b][i][size=18][i]Bitte Namen einfügen![/i][/size][/b][/i][/color][/center] [i]Hier könnt ihr ein Bild eures Charakters einfügen! Welches höchstens 300px breit seien darf![/i] [center][color=white][b][i][size=18]Family[/size][/b][/i][/color][/center] [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Kiddies:[/b] [b]Sonstige:[/b] [center][color=white][b][i][size=18]Friends[/size][/i][/b][/color][/center] [b]Kenn ich:[/b] [b]Freunde:[/b] [b]Gute Freunde:[/b] [b]Beste Freunde:[/b] [b]Seelenverwandt:[/b] [b]wir Brüder und Schwestern:[/b] [center][color=white][b][i][size=18]Feinde[/size][/i][/b][/color][/center] [b]Kenn ich nicht/Weiß ich nicht:[/b] [b]Ungemocht:[/b] [b]Hasse ich/Feinde:[/b] [b]Erzfeinde:[/b] [b]Falsche Freunde:[/b] [center][color=white][b][i][size=18]Liebesangelegenheiten[/size][/i][/b][/color][/center] [b]Interessant:[/b] [b]Heimlich Verliebt:[/b] [b]Unklare Gefühle:[/b] [b]Affaire:[/b] [b]One-Night-Stand:[/b] [b]Liebe:[/b] [b]Beziehung:[/b] [center][color=white][b][i][size=18]Vergangenes[/size][/i][/b][/color][/center] [b]Vergangene Freundschaften:[/b] [b]Vergangene Affairen:[/b] [b]Vergangene One-Night-Stands:[/b] [b]Vergangene Beziehungen:[/b] [/b][/justify][/td][/tr][/table]
Gefällt mir Gefällt mir nicht