Mit schnellen Schritten tart die Junge Raven auf die Räume ihres Patenonkel zu. Sie wollte ihn mal wieder besuchen. Ihren Onkel, nicht die Räume. Sie kicherte leise. Ihre Gedanken waren mal wieder totl komisch. Vor dem Portrait an gekommen sprach sie das Passwort und wartete das das Portrait sich öffnete, aber das tat es nicht. Verwirrt stand sie vor dem Portrait. Hatte er das Passwort geändert?
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 09.01.12 Alter : 64 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Am Eingang So Jan 15, 2012 5:21 am
Severus kam gerade aus dem Unterricht und sah seine Patentochter vor dem Eingang zu seinen Räumen stehen. "Raven, wie schön dich zu sehen, kannst du nciht rein?", fragte er die junge Slytherin und wartete ab. Hatte sie das Passwort vergessen, oder hatte sie es einfahc noch nicht versucht?
Raven Evans
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Am Eingang Sa Jan 21, 2012 1:12 am
Als sie die Stimme ihres Patenonkels hörte drehte sie sich schlagartig um und fiel ihm in die Arme. "Onkel Sev!" Sie lächelte ihn an und antwortete dann auf seine Frage. "Auch schön ich zu sehen. Das Passwort stimmt anscheinend nicht." Sie sah ihn gespielt misstrauisch/gekränkt an. "Willst du etwa nicht das ich dich besuche?" Sie grinste und trat dann neben ihn, damit er sie einlassen konnte.
Severus Snape
Thema: Re: Am Eingang Sa Jan 21, 2012 1:17 am
Severus sah Raven an und grinste leicht. "Du hast mich erwischt.", meinte er und nannte das Passwort zu sienen Räumen. Er hatte es wirklich geändert, aber nicht wegen Raven. "Wie geht es dir meine kleine?", fragte der Schwarzhaarige und lächelte sie an. Er ging in seine Räume und nahm sich etwas zu trinken, dann stezte er sich.
Raven Evans
Thema: Re: Am Eingang Sa Jan 21, 2012 1:32 am
Sich das neue Passwort merkend betrat Raven den Raum nach Severus und sah ihm eine weile zu bevor sie antwortete. "Wieso hast du es geändert?" Dann setzte sie sich ebenfalls in einen der Sessel. Sie mochte die Räume ihres Onkels. Die waren gemütlich, auch wenn man das vermutlich nicht vermuten würde. "Mir geht's gut, Danke der NAchfrage Onkel. Wie geht es dir so?"
Severus Snape
Thema: Re: Am Eingang Sa Jan 21, 2012 1:43 am
Severus sah seine Patentochter an und dahcte nach. "Ich habe es wegen Nicolas geändert, ist eine lange Geschichte.", sagte er und bot ihr an sich was zu trinken zu nehmen. Die Geschichte war wirklich sehr lang und James hatte auch noch was damit zu tun. Der wunderbare James. Wenn Severus an ihn dachte, wurd eihm warm ums Herz. "Mir geht es gut, danke."
Raven Evans
Thema: Re: Am Eingang So Jan 22, 2012 4:25 am
Nachdenklich sah Raven ihren Onkel an. sie kannte diesen ziemlich gut, und wusste wenn er nicht reden wollte, also ließ sie es und nahm sich stattessen etwas zu trinken. "Weißt du schon was du in den Ferien machen wirst? Ich glaube ich möchte mal wieder zu Onkel James." Sie lächelte ihren Paten, Onkel, Hauslehrer und Tränkelehrer an. Nicht das sie diesen nicht mochte, aber James und Nicholas waren einfach ... Kinderfreundlicher. Sie kicherte leise. Irgendwie konnte sie sch Severus nicht Kinderfreundlich vorstellen. Sicher, er akzeptierte sie und war freundlich zu ihr, aber früher war sie fast immer bei ihren anderne Onkel gewesen.