ToFeelAgain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry-Potter RPG

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Hungergames-We are back (Anfrage)
Nicholas Ecke EmptyDo Mai 31, 2012 7:16 am von Hogwarts

» Our Harry Potter Rpg
Nicholas Ecke EmptyDo Apr 12, 2012 1:11 am von Hogwarts

» Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Nicholas Ecke EmptyFr März 23, 2012 12:56 am von Hogwarts

» LOSER LIKE ME
Nicholas Ecke EmptyMi März 21, 2012 1:36 am von Hogwarts

» Vanishing Cabinet
Nicholas Ecke EmptySo Feb 26, 2012 10:35 am von Hogwarts

» Schlafzimmer
Nicholas Ecke EmptyMo Feb 06, 2012 4:33 am von James Ramont

» Mitten in Hogsmead
Nicholas Ecke EmptySa Feb 04, 2012 7:58 am von Der Sprechende Hut

» Ablehnung (The Stolen Colors)
Nicholas Ecke EmptyDi Jan 31, 2012 11:00 pm von Gast

» Black- und Awayliste
Nicholas Ecke EmptySa Jan 28, 2012 12:15 am von Der Sprechende Hut

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN
PN an DSH
PN an Severus

MODERATOREN
PN an James
PN an Cellandra

Nicholas Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont

Anzahl der Beiträge : 70

Nicholas Ecke Empty
BeitragThema: Nicholas Ecke   Nicholas Ecke EmptySa Jan 21, 2012 9:50 am

Wen die Person für die es ist es liest, weiß sie es hoffentlich.

Traurig seufzte Lea bevor sie schrieb.
Lea [21:12]: Hab, große, du bist.

Wieso konnte sie der anderen einfach nicht sagen wie sie sich fühlte. Wenige Momente Später leuchtete ihr Bildschirm. Josy hatte geschrieben. Sie öffnete das Fenster und las.
Josy [21:15]: Hab auch, du bist, Mia

Sie lächelte leicht und sah sich den Post an. Sie schrieben als ehepaar eine Liebesszene, in der der jüngere den älteren Fragte ob der andere ihn noch einmal heiraten würde.
Eine Weile starrte Noah den jüngeren an, bevor er diesem um den Hals fiel und laut und glücklich Ja schrie. Er lies sich grinsend den Ring anstecken und flüsterte dem anderen dann zu wie glücklich er ihn mache, und das dies alles sei was er sich wünschen könne, und er eigentlich komplett sprachlos sei.

Mit schmerzendem Herzen las Lea den Eintrag und fragte sich wehmütig ob Josy ihr je sagen würde das sie sie glücklich mache, wenn sie zusammen wären. Lea beschloss das sie es der anderen fast permanent sagen würde. Diese machte sie nun schon glücklich, auch wenn es ihr bei dieser Art von Post immer fast das Herz zeriss. Wie sehr sehnte sie sich danach der älteren zu sagen das sie sie liebte, aber sie traute sich nicht. Sie wusste ja nicht einmal ob die anderen in einer beziehung war, oder vielleicht nicht mal auf Mädchen stand. Sie seufzte und fing an zu tippen.
Glücklich richtete sich Jason gerade noch rechtzeitig auf um den anderen auf zufangen und ihm dann den Ring an den Finger zu stecken, bevor er ihm einen Sanften Kuss gab und dann an sich ranzog …

Beim schreiben wurde sie von ihrem Skype unterbrochen, und wollte es schon ignorieren und weiter schreiben als sie sah das die Nachricht von Josy war.
Josy [21:22] Alles okay, kleine? Was brauchst du so lange?

Sie lächelte und schrieb mit zitternden Fingern zurück. Eine Träne lief ihr über die Wande. Wann würde sie sich endlich trauen der andere zu sagen was sie immer aufhielt?
Lea [21:28]: Sicher, ich bin heute nur ein bisschen langweilig Wink Kennst mich doch, bin ich doch immer, oder?

Dann wechselte sie das Fenster und starrte eine Weile auf das Word-Dokument mit dem Text, bevor sie weiterschrieb.
Er umarmte den älteren Fest und flüsterte diesem zu das der ihn zum glücklichsten Menschen der Welt mache, das er sich keinen besseren Mann vorstellen könne, und das er sich auch keinen anderen wünsche.

Sie sandt den Beitrag ab und schrieb Josy das sie gepostet hatte, bevor sie eine Weile in die Gegend starrte. Seid wann war sie so ein Feigling? So kannte sie sich selber kaum, normalerweise sagte sie was sie dachte, aber hier … Sie wusste einfach nicht wie sie es in Worte fassen sollte. Sie lächelte leicht und probierte ihre Gefühle und Gedanken in ein Gedicht zu versetzten.

Ich liebe dich, mehr als die Welt
Du bist mein Vorbild, mein Held.
Ich würde dich auf Händen tragen,
Ich wünschte ich könnte es dir sagen.
Doch ich weiß nicht ob dein Herz schlägt für mich
weiß nur das mein Herz schlägt für dich
Ich möchte dir die Welt schenken,
Dich in meine Liebe hinabsenken.
Doch ich weiß du wirst nie für mich Flamme sein,
Stattdesse würdest du mir ein Pflog rammen rein…

Langsam liefen ihr die Tränen über die Wangen und sie mühte sich nicht sie zu verstecken, es würde sowieso niemand sehen das sie weinte. Sie war alleine. So unendlich alleine.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521

Nicholas Ecke
Seite 1 von 1