ToFeelAgain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry-Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Hungergames-We are back (Anfrage)
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 7:16 am von Hogwarts

» Our Harry Potter Rpg
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 1:11 am von Hogwarts

» Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 12:56 am von Hogwarts

» LOSER LIKE ME
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 1:36 am von Hogwarts

» Vanishing Cabinet
Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 10:35 am von Hogwarts

» Schlafzimmer
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 4:33 am von James Ramont

» Mitten in Hogsmead
Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 7:58 am von Der Sprechende Hut

» Ablehnung (The Stolen Colors)
Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 11:00 pm von Gast

» Black- und Awayliste
Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 28, 2012 12:15 am von Der Sprechende Hut

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN
PN an DSH
PN an Severus

MODERATOREN
PN an James
PN an Cellandra

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 7:46 am

Severus beobachtete James beim schlafen. Er sah süß dabei aus. Sü? Verdammt warum dachte er so? Seine Gefühle spielten verrückt. Leicht richtete er sich auf und nahm das Glas Wasser, dass James neben seinen Bett gestellt hatte und trank es leer. Geduldig wartete er das Jame aufwachtete. und dann? Nun, das wusste er noch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 7:50 am

Severus musste nicht lange warten, nach knappen drei Minuten, fiel James das Buch nun endgültig runter, machte einen leisen Knall und James wollte sich umdrehen, was nun einmal sehr schwer auf einem Sessel war, also fiel er dem Buch gleich hinterher. Er war halt solidarisch. Mit einem Plumpsen knallte er auf den Boden, wurde dadurch wach und schaute sie, leicht verschlafen in dem Zimmer um. Was mach ich auf dem Boden? Moment... das ist gar nicht unser Schlafzimmer... Wo... ach so ja... upps... mit einem leicht rötlichen Schimmer auf seinen Wangen, stand James auf, wuschelte sich durch seine Haare und schaute Severus Snape an, der schon seit längerem wach zu sein schien. Guten morgen., meinte James und lächelte peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 7:59 am

Severus beobachtete James weiterhin und musste sich das Lachen verkneifen, als er zu Boden fiel und rot wurde. Verdammt warum sah er dadurch nur noch süßer aus? Jetzt wurde auch Severus rot. Ah wenn er das sehen würde, was würde dann sagen? "Guten morgen, gut geschlafen?", fragte Severus leise und sah ihn an. Eigentlich wollte er weg sehen, aber dies war nur noch unhöflicher und so behielt er den Blickkontakt.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 8:04 am

Ich glaube, dass der Ort wo früher mein Rücken war, nun eine Ansammlung aus Nadeln und Brettern geworden ist... es fühlt sich zu mindestens so an... gestand James und lachte leise. Dann streckte er sich und versuchte den Rücken so zu beugen, dass es nicht mehr ganz so weh tat... vergeblich. Ich will ja nichts sagen, aber ein Sessel ist nicht zum schlafen geeignet... meinte er mit einem eher belehrenderen Tonfall, als mit Ironie. Es war schon eigenartig, dass gerade er, der unnahbaren, eiskalte James in einem Sessel eingeschlafen war, als er auf einen erwachsenen Mann aufgepasst hatte. Allein aus diesem komischen Gedanken heraus, fing James an zu lachen und setzte sich erneut auf das Ungetüm, welches sich wagte Sessel genannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 8:11 am

Severus wurde noch mehr rot und sah James entschuldigend an. "Ich schlafe selten auf dem Sessel und es tut mir leid, dass du es musstest, dass ist alles meine shculd.", sagte der Schwarzhaarige und richtete sich weiter auf. "Kann ich irgendwas tun, um das weider gut zu machen?", fragte Severus und sah James freundlich an. Innerlich fragte er sich, was James von ihm dachte, aber er wagte es auch nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 8:53 am

James schaute den Mann, der in einem großen gemütlichen WEICHEM Bett saß an und schüttelte nur leicht den Kopf, als dieser sich Entschuldigte. Es muss dir doch nicht leid tun, es war doch nicht deine Schuld. Es war meine Wahl. antwortete er und schaute Severus in seine schwarzen Augen. Ach, du musst nichts wieder gut machen, Severus. beteuerte der ältere Mann. Er stand auf und setzte sich an das Fußende des Bettes, welches deutlich bequemer war, als der alte Sessel. Ach, das tut guuut. meinte er seufzend. Das Bett war viel bequemer und gemütlicher und weicher und einfach besser.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:02 am

Severus hörte ihm zu, aber er beobachtete den Mann auch sehr genau. Sein herz schlug schneller in seiner Anwesenheit. "Ich bestehe aber darauf, immerhin habe ich dich mitten in der Nacht hierher geholt. Also such dir was aus.", sagte Severus und sah James an. Dann setzte er sich James auf sein Bett. Verdammt jetzt schlug sein Herz noch schneller. Wenn er noch näher kommen würde, wüsste Severus nicht was er noch machen sollte. Dann konnte er für nichts merh garantieren.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:14 am

James rutschte näher an den anderen Mann heran und klopfte ihm auf den Arm. Nein, dass ist wirklich nicht nötig, ich habe es dir doch angeboten. Dich trifft keine Schuld und mal so unter vier Augen. Sooo schlimm ist es nun auch weider nicht. , meinte James leise lachend. Er hatte es einfach nur gerne, wenn man ihn ein bisschen bemitleidete... manchmal zu mindestens. Aber wenn er in der 'Öffentlichkeit ' war, konnte er kein Mitleid ertragen. Das zeigt uns nur wieder einmal wie wichtig einem sein Ruf und somit auch seine 'Maske' ist.... irgendwie schade, aber notwendig...
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:18 am

Als James noch näher rutschte, konnte sich Severus auf gar nichts mehr konzentreiren. Plötzlich war ihm verdammt heiß und er lächelte ihn an. Seien Worte vernahm er gar nciht mehr. Nun rutschte auch Severus näher an den anderen Mann ran und ehe JAmes ausweichen, oder sonst was machen konnte, küsste Severus ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:26 am

Ein paar Minuten war Nicholas planlos durch Hogwarts gelaufen, auf der Suche nach seinem Mann, bevor ihm erst seine Verbindung zum Schloß einfiel und er sie fragte wo sich sein Mann befinde. Als er dann vom Schloß ein Bild von den Quartieren des Zaubertränke Professors sah, rannte er los und verwandelte sich mitten im Lauf in einen Panther, so schnell er konnte wolte er zu seinem Mann, wer wusste schon was dieser Snape mit dem anstellte? Vor dem Portrait verwandelte er sich wieder, nannte das Schulleiterpasswort (war es nicht praktisch ein allgemeines Schulleiter-Passwort zu haben?) und betrat die Räume. Als er die beiden nicht im Wohnzimmer des Lehrers entdeckte lief er mit schnellen Schritten auf das Schlafzimmer zu. Er öffnete dessen Tür und sah geschockt wie sein Mann und der Snape sich küssten. Nicht einen Moment war er gewagt zu denken das sein Mann ihn betrügen würde, sondern mit einem Zauberstabschenken (wann hatte er den gezogen?) und einem Expelliarmus wurde der Snape von seinem Mann gerissen. Was erlaubte der sich eigentlich? Schnell lief Nicholas zu James und zog diesen hinter sich, bevor er den Jüngeren anbrüllte. "WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENTLICH? WER DENKEN SIE WER SIE SIND? EINFACH MEINEN MANN ZU KÜSSEN? DEN GEBÄRER MEINER KINDER? HABEN SIE SO WENIG HIRN DAS SIE DAS NICHT RESPEKTIEREN KÖNNEN? DER HEILIGE BUND DER EHE IST FÜR SIE VERMUTLICH NUR EINE FARS, NICHT WAR?" Nicholas war stink sauer. Fast konnte man schon den Rauch aus seinen Ohren steigen sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:39 am

James war zunächst einmal geschockt, als Severus sich vorbeugte und ihn küsste. Sein Gehirn, welches auch in der Nacht zu arbeiten schien, setzte aus, genau wie alle anderen Körperfunktionen, wie atmen, blinzeln, etc. Er war richtiggehend geschockt, verwirrt, verwundert, überrumpelt. Damit hatte er nun gar nicht gerechnet und es war... ihm fehlten die Worte. Natürlich hatte er schon einmal einen anderen Mann geküsst, aber das war vor ewig langer Zeit, weit vor Nicholas und es war... fast genauso wie jetzt auch. Unfähig den Lehrer weg zuschupsen, ließ James zu, was blieb ihm auch anderes übrig, dass Severus Snape der Zaubertrankprofessor der Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts ihn, James Ramont, Vater drei Kinder, glücklicher Ehemann ihn küsste. Bis... ja bis eben dieser Ehemann in das Zimmer platze, ihn hinter sich schob und Severus, nach diesem Vorfall konnte er ihn ja nicht mehr siezen, anschrie was ihn denn einfiel. Und genau diese Frage, wenn auch nicht halb so sauer, wie Nicholas, stellte sich James auch? Wieso hatte Severus Snape, ihn, James Ramont geküsst?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:48 am

Severus genoß den Kuss es fühlte sich gut an, bis Nicolas sie mit Gewalt auseinadnerzwang. Geschockt sah er Nicolas an und hörte seine Worte, die er ihm ins Gesicht schrie. Am liebsten wäre er aufgestandne und weggelaufen. Der Lehrer stand wirklich auf, um Abstand von Nicolas zu bekommen und sah diesen dann an. "Ich... es tut mir leid, ich weiß selber nicht was mit mir los war, aber ich... ich habe mich in James verliebt, warum weiß ich selber nicht und ich will auch keine Familie auseinander reißen, wirklich.", erklärte Severus und wartete ab, auch wenn er lieber abgehauen wäre.
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 9:54 am

Mit wütender Miene starrte der Brite auf sein Gegenüber hinunter. Er wusste nicht was mit ihm los war? Was war das für eine Miese ausrede. Er schwank noch einmal seinen Zauberstab und schickte einen Incarcereus auf den jüngsten, bevor er sich zu seinem Mann drehte und diesen besorgt ansah. War mit James alles in Ordnung? "James, baby?" Vorsichtig, und den jüngsten unter ihnen komplett ignorierend sah Nicholas seinen Mann an und legte diesem Eine Hand an eine Wange. "Jay? Jamsie? Alles in Ordnung?" Er wusste sein Mann war manchmal fragil, auch wenn der nicht so aussah. Er drehte seienn Kopf kurz zu dem jüngeren und zischte diesem Etwas entgegen. "Wenn was mit ihm los ist, bring ich dich um." Sein MAnn war neben seinen Kindern sein Ein und Alles. Wenn diesem etwas geschehen war, würde Nicholas für nichts mehr garantieren können, außer den Tod des jüngsten und aller die ihm Lieb waren.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 10:10 am

James schaute zu seinem Mann, blasser und bleicher als sonst, sein Hals war trocken, trockener, als sonst und sein Mund formte Wörter, die aber nicht verständlich waren. Nein...nein... alles..... in Ordnung... denke ich.. Ich bin nur ein bisschen überrascht. antwortete er, nie hätte er damit gerechnet, dass sich ein Mann wie Severus Snape so schnell verlieben konnte. Und dann auch noch in ihn. Das war... unglaublich, schier unmöglich in Worte zu fassen. Er fühlte sich geehrt und BEgehrt, wenn aber auch er wusste, dass er nur seinen Mann, Nicholas Charles Ramont liebte, und nicht Severus Snape, trotzdem ging es nicht spurlos an den Mann vorbei, wenn einer ihm seine Liebe gestand.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 10:19 am

Severus hörte die Worte und Nicolas und der Zauber traf ihn. Severus stürzte zu Boden und wartete ab. Nuin konnte er auch nicht mehr reden. Tränen liefen seine Wange runter. James liebte ihn doch sowieso nicht. Verdammt, warum musste auch gleich Nicolas kommen? Das war der falscheste Augenblick den es geben konnte. Und wieder war diese Aura da. Verdammt er hatte wieder Angst vor Nicolas. Warum musste das alles passieren?
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jan 21, 2012 10:27 am

Mit einem Seufzen regte sich Nicholas langsam ab. Wenn sein Mann reden konnte, ging es ihm besser. Er lächelte den anderen leicht an und drehte sich dann mit kaltem Gesichts Ausdruck zu de Lehrer. Würde es nach ihm gehen, würde er den jüngeren vor die Tür setzten. Sollte der doch sehen wie er hin kam. "Ich weiß nicht was ich mit ihnen anstellen soll, Professor." Er betonte das Professor. Der andere sollte aufhören sich wie ein Baby zu verhalten. Er grinste. Er hatte die Perfekte Strafe. Es gab doch diesen verjüngerungstrank der irreversible war, oder? Er müsste sogar noch genug auf Lager haben. Er lächelte abfällig und drehte sich zu seinem Mann. Er würde den noch-Lehrer auf ein alter von 13-16 verjüngern und dann seinen Mann entscheiden lassen was mit dem anderen passieren würde. Er drehte sich wieder zu dem Snape. Mit einem Finite Incantatem waren die Fesseln verschwunden und er lächelte hämisch. "Sie sind bis auf weiteres in ihre Gemächer gesperrt. Nennen sie es meinetwegen Hausarrest oder sonst was, aber ich werde dafür sorgen das sie diese Räume nicht verlassen können, bis ich wieder komme." Damit drehte er sich von dem anderen weg und zog seinen Mann hinter sich her. "Komm Jamsie, wir bekommen dich schon wieder hin. Ein warmes Bad und ein Wenig Ruhe und du bist wieder okay."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 12:13 am

Severus hörte die Worte von Nicolas und knrrte leise. Wie konnte er es wagen? Wenn Dumbledore hier wäre, hätte er sich was anhören können, aber leider war er nicht da. Der Schwarzhaarige hörte allerdings selten auf die Worte von anderen und Nicolas mochte er ja sowieso nicht. Er sah zu wie Nicolas mit James rausging und streckte Nicolas hinter dessen Rücken die Zunge raus. Er sollte nicht glauben, dass er mit Snape leichtes Spiel haben würde. Er vermisste James schon jetzt, aber er hatte ja noch immer das Pergament.
Nach einiger Zeit wollte er seine Gemächer verlassen...
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 12:18 am

Nicholas hatte James aus den Quartieren des Noch-Lehrers geführt und sich dann zu der Tür gewand. Er hatte sich einen Spaß draus gemacht einen Colloportus auf die Tür zu legen, um Snape zu ärgern, bevor er dem Schloß befohlen hatte die Tür des Lehrers und auch alle sonstigen Eingänge und Ausgänge zu versperren. Sie hatten eine kleine Diskussion gehabt, bis er Hogwarts von seinem Plan hatte überzeugen können. Dumme Schlößer die denken können. Natürlich hatte er dann seinen Mann in ihre Räume gebracht. dort hatte er ihn in die Badewanne verfrachtet, einen Zauber gesprochen der ihn über Wasser halten würde, und das Schloss gebeten ihm bescheid zu sagen sobald der ältere wieder wirklich da war. Dann hatte er den Zaubertrank geholt und den dosiert, bevor er sich wieder auf den Weg zurück gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 12:23 am

Severus fluchte, als die Tür nicht aufging. Das dieser Nicolas es wagte, ihn in seine Räume einzusperren.. Wie er ihn hasste. Ja, der Angst war Wut gewichen, aber angreifen durfte er ihn ja nicht, sonst würde er der Schule verwiesen werden, aber er würde ihm nicht blindlings folgen, oder ähnliches. Er fühlte nur noch Verachtung für Nicolas. Der Schwarzhaarige trat gegen die Tür vor Wut und lies sich dann aufs Bett fallen..
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 2:07 am

Mit langsamen Schritten machte sich Nicholas auf dem Weg zu seinem Opfer ... äh ... Professor. Er grinst leicht. Durch den Trank würde der Snape auf ein Alter von 15 verjüngern, und die meisten Erinnerungen verlieren. Nicholas würde ihm erzählen das er sich in der Zukunft befand und hier vermutlich durch einen Unfall hergekommen war. Er grinste leicht bevor er seine Aura versteckte, so das er nicht mehr so Gefährlich aussah/sich anfühlte. Dann betrat er die Wohnung des Lehrer und schmiss diesem Sofort ein Impedimenta, ein Incarcereus und einen Stupor entgegen. Er wollte keine Chancen nehmen, sein Mann würde ihn so schon zusammenstauchen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 2:11 am

Severus war gar nicht darauf vorbereitet, als die Tür sich öffnete und sofort erschienen Zauber, die ihn trafen. Verdammt was hatte der Idiot jetzt wieder vor? Wollte er ihn umbringen? Er sha sich suchend nach dem Trottel um und sah ihn dann. Er knurrte und fauchte leise. Am besten er würde sich evrpissen, denn Severus war gerade extrem wütend auf den Mann. Könnte er sich bewegen, hätte er sich wahrscheinlich auf ihn gestürzt...
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 2:24 am

Mit einem kleinen aber sehr helfenden Zauber hatte Nicholas den Trank im Magen des anderen. Der Trank würde nicht schmerzen, was ein Plus war. Der Zauber wurde oft von Heilern benutzt um Tränke in Kindermägen zu zaubern, und da Nicholas drei Kinder hatte, hatte er sich den Zauber beigebracht. Er lächelte den jüngeren sanft an und grinste dann. "[color=Green]In den nächsten 5 Minuten wird dir der Trank den ich dir gerade in den Magen gezaubert habe, deine Erinnerungen zwischen dem Alter von 15 und jetzt nehmen und deinen Körper in den deines 15-jährigen ichs verwandeln. Er lächelte kurz und ließ den wahren Grund vorscheinen. Er wusste der jüngere musste eine schlechte Kindheit und Pubertät gehabt haben. Er wollte diesem eine zweitche Chance geben, die er sonst nicht bekommen würde. Der Trank hatte nur ein Problem. Nach einem Jahr würde der trinkende wieder in seine ältere Form, samt Erinnerungen beider Kindheiten/Pubertäten, zurück gewandelt werden. Er wollte sich gar nicht ausdenken was der ältere mit ihm machen würde.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 2:33 am

Severus sah Nicolas an und hörte seine Worte. Das war nicht sein ernst, oder? "Was fällt dir eigentlich ein?", fragte der Schwarzhaarige ihn wütend und versuchte sich zu bewegen, was nicht klappte. Verdammt konnte er sich dnen nicht dagegen wehren? Er wollte das nicht. Der Schwarzhaarige schloss die Augen und hoffte, dass sie dies als schlechter scherz herausstellen würde. Nach 5 Minuten begann sein Körper zu beben und sich zu verändern. Er verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 2:55 am

Mit traurigen Augen sah Nicholas zu wie sich der Snape veränderte. Es war alles zu dessen wohl. Er seufzte und schaffte den Snape auf dessen Bett, bevor er die Zauber löst und dessen Zauberstab neben ihn auf seinen Nachttisch legte. Dann setzte er sich daneben und wartete darauf das der jüngere sein Bewusstsein wieder erlangte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 3:04 am

Severus wahcte nach einiger Zeit wieder auf ud sah sich um. Sein Kopf schmerzte und er merkte, dass er auf einem Bett lag, aber was war passiert? Er versuchte sich zu erinnern, aber er schaffte es nicht. Langsam machte er die Augen auf und sah sich um. Er bemerkte Nicolas und sha ihn an. Er kam ihm überhaupt nicht bekannt vor, aber was machte er dann bei ihm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ToFeelAgain :: Groß Britannien :: Hogwarts und Ländereien :: Hogwarts :: Kerker :: Privat Räume von Severus Snape-
Gehe zu: