ToFeelAgain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry-Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Hungergames-We are back (Anfrage)
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDo Mai 31, 2012 7:16 am von Hogwarts

» Our Harry Potter Rpg
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDo Apr 12, 2012 1:11 am von Hogwarts

» Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr März 23, 2012 12:56 am von Hogwarts

» LOSER LIKE ME
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 1:36 am von Hogwarts

» Vanishing Cabinet
Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2012 10:35 am von Hogwarts

» Schlafzimmer
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Feb 06, 2012 4:33 am von James Ramont

» Mitten in Hogsmead
Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 7:58 am von Der Sprechende Hut

» Ablehnung (The Stolen Colors)
Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 31, 2012 11:00 pm von Gast

» Black- und Awayliste
Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Jan 28, 2012 12:15 am von Der Sprechende Hut

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN
PN an DSH
PN an Severus

MODERATOREN
PN an James
PN an Cellandra

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 3:09 am

Mit einem leichten Lächeln beobachtete Nicholas den Anderen. "Severus Snape? Könne sie mich hören? Verstehen sie mich?" Er wusste immer noch nicht was er dem anderen erzählen würde. "Mister Snape? Ich bin Nicholas Ramont, Schulleiter von Hogwarts." Vielleicht sollte er ihm die Wahrheit sagen? Das wäre besser als wenn er es aus der Zeitung erfahren würde.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 3:14 am

Severus beobachtete den Mann und setzte sich auf. Er sollte in Hogwarts sein? Aber dort war doch Dumbledore Schulleiter. Er suchte in seinem Gedächtnis nach Antworten, fand aber keine. Er nickte nur. Er hatte so viele Fragen an den Mann, wusste aber nicht wo er anfangen sollte.
"Wo ist Dumbledore? Was ist passiert und wo bin ich? Das hier ist nicht der Krankenflügel."
Diese Worte sprudelten nur so aus ihm raus.
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 3:19 am

Gütig lächelnd (Gott wurde er weich!) sah Nicholas den jungen an. "Albus Dumbledore ist tot, oder zumindest so schwer verletzt das Hogwarts mich ausgewählt hat. Sie sind in den Räumen des Zaubertrankprofessors, im Jahre 1995. Nein das hier ist nicht der Krankenflügel." Er sah ihn eine Weile stumm an und überlegte wie er es dem anderen einfach sagen konnte. "Ich möchte ehrlich mit ihnen seien, Mister Snape. Ich habe sie verjüngert. Eigentlich sind sie 35 JAhre alt, und Zaubertrankprofessor, aber ich wollte ihnen die Chance geben ein Jahr lang zumindest eine andere Art des Lebens zu kennen. Ich weiß, sie werden es vermutlich nicht verstehen bis sie selber Kinder haben und einmal in dieser situation waren, aber ich habe nur ihr bestes Interesse am Herzen, Severus."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 3:28 am

Severus hörte seine Worte und fühlte entsetzen. Dumbledore war also tot, oder schwer verletzt. Der Schwarzhaarige mochte Dumbeldore sehr gerne, aber dann hörte er den Rest von seinen Worten und sah ihn entsetzt an. Warum hatte er das gemacht? Er wich etwas vor ihm zurück. "Warum? Habe ich irgendwas geamcht?", fragte Severus und sah ihn an. Er verstand das nicht. Was war hier nur los?
Nach oben Nach unten
Nicholas Ramont

Nicholas Ramont


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 4:22 am

Nicholas schüttelte zu Severus Worten den Kopf. "Nein, du nicht, aber ich weiß das du keine Guten Umstände hattest, während du aufwuchst, deswegen wollte ich dir eine Zweite Chance geben. Es tut mir Leid wenn dies nicht dein Wille war, aber ich habe nicht die beste Kindheit gehabt, und wünschte ich könnte zurück gehen." Er seufzte tief und sah Severus entschuldigend an. "Der Trank wird ein Jahr lang halten ... Solltest du mich danach immer noch Hassen, hast du meine Erlaubnis mich zu foltern." Damit stand er auf und lief auf die Tür zu. "ich lasse dich wohl besser alleine ... Du kannst diese Räume behalten."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003303868521
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 4:44 am

Severus hörte ihm zu und sah ihn mit großen Augen an. Er verstand das alles nicht und sein Kopf schmerzte auch noch. Der Schwarzhaarige legte sich wieder hin und starrte die Decke an. Was sollte er denn bitte machen? Er erinnerte sich an gar nichts mehr. Er fuhr mit seinen Händen in seinen Umhang und spürte ein Blatt Pergament. Was hatte es damit auf sich? Gedankenverloren starrte er es an und nahm dann seinen Zauberstab vom Nachttisch. Leicht stupste er sie an. Als nichts passierte versuchte er es ein zweites mal, als dann noch immer nichts passierte, ein drittes mal, dann gab er es auf und legte den Zauberstab mitsamt dem Pergament weg. Ihm war langweilig.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 5:50 am

James hatte sich sichtlich bei einem heißen Bad entspannt und war gerade dabei gewesen, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sich abzutrocknen, als sein Umhang anfing zu berennen. Mit einem verdutzten Gesicht, nicht realisierent, dass sein Umhang BRANNTE, machte James das, was man von allen anderen Menschen erwarten würde. Er nahm eine Handvoll von dem Badewasser und warf es, das Wasser, auf den brennenden Teil seines Umhanges. Mit einem zischen verdunztete es und hinterließ einen, immer noch brennenden Umhang. Nun wiederholte James diesen Vorgang ein paar Mal, bis ihm einfiel, dass er ein Zauberer war und so was gar nicht nötig hatte. Nach einem Schwenker seines Zauberstabes, war das Feuer gelöscht und James starrte auf die Überreste von seinem Mantel. Nur ein kleines Stück Pergament war unversehrt geblieben. Panisch griff James danach, verbrannte sich fast die Finger und schaute auf den Ort, wo Severus Snape seine Hilfe brauchte. Mit immer noch nassen Haaren, lief James durch das Schloss und geradewegs gegen die Tür des Professors. Die sich nicht öffnete. Das verstärkte seine Panik noch, dass irgendwer Snape etwas an tuen würde, wenn er auch nicht wusste wer dies sein sollte. Mit einem Gegenzauber öffnete er die Tür, lief in das Schlafzimmer und sah... einen 15 Jährigen Jungen. Auf eben diesen richtete seinen Zauberstab und sagte, leise zischent: Wer bist du und was hast du mit Severus Snape gemacht?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 5:56 am

Severus dahcte noch immer nach, was seine Kopfschmerzen nur verstärkte. Was hatte sich dieser Nicolas nur dabei gedacht? Er seufzte und sah sich um. Als die Tür sich öffnete sah er zu dem fremden Mann. Er fragte sich, wer dies war. Dann hörte er seine Worte und bemerkte, dass er den Zauberstab auf ihn richtete. Sofort nahm Severus den seinen und richtete ihna uf James.
"Ich bin Severus Snape und wie und warum bist du hier?", fragte der Schwarzhaarige, der sich nciht daran erinnern konnte, dass es etwas mit dem Pergament zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 6:03 am

James schaute verdutzt fing sich aber schnell wieder. Und ich bin Merlin. meinte er ironisch und fügte dann aber wieder ernst hinzu: Also hör auf mit dieser Scheiße. Severus Snape ist fast so alt wie ich, du dagegen bist ein kleines Kind. meinte er und wirkte stumm einen Protego. Man konnte nie wissen auf was für Ideen ein kleines, begriffstuziges Kind kam. Sag mir wo er ist, ich habe eine Nachricht von ihm erhalten, er ist in diesem Raum. Wenn du es mir nicht sagst, dass schwöre ich bei Merlins Unterhosen, ich werde dich dafür bestrafen. meinte er und schaute den Jungen, der gerade mal 15 zu sein schien, scharf an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 6:08 am

Severus sah den Mann an, der ihm nicht glaubte. Was sollte er denn noch sagen? "Ich schwöre das ich Severus Snape bin, Nicolas Ramont hat mich verjüngt. Warum weiß ich selber nicht so genau. Aber ich habe meine Erinnerungen verloren.", erklärte der Schwarzhaarige und seufzte. Wie sollte er das beweißen? Er hatte doch keine Ahnung mehr, wie er mit James umgegangen ist. Er konnte sich daran nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 23, 2012 8:38 am

Manchmal könne James seinen Mann echt.... Es gab Momente, da führte sich Nicholas so kindisch auf, dass es schon fast wieder süß war... irgendwie. Er liebte ihn, auch wenn er so einen Mist machte. Fieberhaft überlegte der Ältere, wie er Severus wieder zurückverwandeln könnte. Okay, hör mir zu: Du bist hier der Tränkemeister, aber ich habe mal von einem Trank gelesen, der einen altern lasse kann. Hast du ein Rezept dafür hier? fragte er und lies seinen Zauberstab sinken, ehe er nach einem Rezeptebuch suchte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 23, 2012 8:59 am

Severus sah james an und dachte nach. "Ich weiß es nicht ich habe alle meine Erinnerungen verloren. Wer sind Sie überhaupt?", fragte Severus verunsichert und sah den Mann an. Es war zu viel auf einmal. Er wusste nichts mehr. Das war schlecht, sehr schlecht, aber was sollte er machen? Er konnte nur abwarten und James beobachten.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 23, 2012 9:19 am

James Ramont. Sie haben sich in mich verliebt, mein Mann hat das raus bekommen und sie verjüngerd. Und ich rette ihnen den arsch und mache sie wieder älter... hmm... hier scheint es kein Rezept zu geben, dann mach ich es halt frei Schnauze, so schlimm kann es ja nicht werden. , meinte James und schob seine Hemdärmel hoch, ehe er anfing einen Trank zu brauchen, so wie er das Rezept im Kopf hatte. Es könnte ja nur in die Luft fliegen, also nicht weiter tragisch, oder?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 23, 2012 9:27 am

Severus hörte ihm zu und sah James schockiert an. Er sollte sich in diesen Mann verliebt haben? Aber er war doch nciht schwul. Das war nun wirklich zu viel. Er legte sich aufs Bett und massierte seine Schläfen. Ihm tat sein Kopf so evrdammt weh. Er hoffte nur dass James wusste was er da tat.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 7:46 am

Nach der ein oder anderen Niederlage, die Nicholas einstecken musste, sein Oberteil war nun blau, davor pink und davor Orange.... hatte er es endlich geschafft den Trank fertig zu stellen. Er war nicht besonders kompliziert, eher teuer, aber das würde Snape ihm schon verzeihen, wenn er wieder sein normales Alter erreichte und sich wieder an alles erinnern konnte, was dieser Trank bewirken sollte. Mit einer kleinen Ampulle voll von dem pinken Trank, der kleine lila Punkte hatte, kam James zurück zu dem kleinen Snape und reichte ihm das kleine Reagensglas. Hier trink, dass gibt dir alles zurück, was Nicholas dir genommen hat. erklärte er und hoffte das auch das der Wahrheit entsprach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 7:49 am

Severus beobachtete James und lachte, als er sein Oberteil sah. Dann nahm er das reagenzglas und trank. Er wartete auf den Erfolg und sah den Mann dabei dankbar an. Nach fünf Minuten passierte etwas und Severus' Körper veränderte sich wieder. Nun wurde er wieder so alt wie er war. Nur verlor er dabei wieder sein bewusstsein und stürzte zu Boden, da er unsicher auf dem Bett egsessen hatte.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 7:57 am

James machte einen Sprung, den man ihm nie zugetraut hatte und fing den jungen, vielleicht jetzt schon älteren Mann auf und legte ihn auf das Bett. Leicht in Panik, vielleicht hatte er doch einen Fehler gemacht, fummelte er in seiner Hosentasche herum und zog einen kleinen Stein raus, der gegen jedes Gift wirken sollte, er vergaß immer wie er hieß, und machte sich bereit, wenn Severus aufhören sollte zu atmen, eben diesen Stein in seinen Mund zu stopfen, notfalls mit Gewalt. Severus? Severus? Hey, du kannst mir hier nicht absterben, hörst du? SEVERUS VERDAMMT?!!! schrie er schon halb in Panik und rüttelte ihn.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 8:04 am

Severus bemerkte die Panik von James nicht. Das war jetzt schin die zweite Veränderung an einem Tag für ihn. Nach einiger Zeit rührte er sich leicht und versuchte die Augen auf zu machen, aber er schaffte es nicht. Er drehte sich nur halb um und schlief ein. Er war erschöpft nach diesem Tag. Inzwischen hatte er sein normales Alter wieder erreicht und auch seine Erinenrunegn waren wieder da.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 8:12 am

James bemerkte, dass der Professor wieder sein 'normales' Alter erreicht hatte und lies sich, halb erschöpft, halb stolz auf sich auf den Sessel fallen und wartete bin der werte Herr Snape aufwachte um ihn mitzuteilen, ob es funktioniert hatte, oder nicht, denn wenn nicht, war er nicht mehr zu retten. Erneut nahm er sich ein Buch, ohne auf den Titel zu schauen und blätterte darin herum, während er wartete. Er wollte den Lehrer nicht alleine lassen, für den Fall, dass etwas schlimmes, wie ein Herzinfakt, passieren würde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 24, 2012 8:20 am

Severus schlief ruhig und atmete schwer. Irgendwie war das alles zu viel für ihn gewesen. Lag vielleicht auch an den Tränken. Irgendwann spät in der Nacht, fing der Lehrer an zu husten und seine Haut wurde heiß, kochend heiß. Er machte die Augen auf und schrie.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 30, 2012 8:01 am

James, der schon wieder auf dem Sessel eingeschlafen war, war das sein neues Bett?, sprang auf und stürmmte auf den schreienden mann zu, ehe er ihn eine Hand auf die Stirn legte und durch einem Zauber diese abkühlte. Haben sie schmerzen? Wo? Wie doll? rief er schon fast und versuchte panisch etwas zu unternehmen, etwas das dem Professor helfen könnte, etwas das ihm die Schmerzen nehmen konnte, doch James fiel nichts ein....
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 64
Ort : Hogwarts

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDi Jan 31, 2012 6:47 am

Severus hörte auf zu schreien und sah James an. Seine Stirn hatte sich etwas abgekühlt und die Schmerzen wurden etwas weniger, aber sie waren noch immer da. Er stöhnte leise und wollte seinen Kopf wegdrehen, was ihm aber durch die Schmerzen unmöglich war. Auch reden konnte er im Moment nicht wirklich. Deshalb nickte er nur leicht bei sienen Worten.
Nach oben Nach unten
James Ramont

James Ramont


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.12

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Feb 06, 2012 4:33 am

Das nicken war antwort genug für den älteren Mann, der sich nun weiter über den Professor beugte und ihm ein Schmerzmittel einflöste. Er hoffte, dass dieses helfen würde, denn wenn nicht... er wusste es nicht... er wollte es auch gar nicht wissen. So gleich müsste es ihnen wieder besser gehen... ich hoffe es sehr. meinte er und versuchte Severus Snape so wenig leiden wie möglich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ToFeelAgain :: Groß Britannien :: Hogwarts und Ländereien :: Hogwarts :: Kerker :: Privat Räume von Severus Snape-
Gehe zu: